DRUM & VOICE   

Anmeldung erforderlich

DRUM & VOICE geht in die nächste Runde!
Nach den ersten gelungenen Veranstaltungen, freuen wir uns nun auf einen weiteren

DRUM & VOICE - Abend mit Euch.
Ölt die Stimmen, entspannt die Hände und kommt ins BAUMHAUS.

In einem Drum Circle gibt es nur aktive Mitspieler, und zwar ganz unabhängig von Alter, Kultur oder sozialer Herkunft.
Hier ist jeder eingeladen, auf direktem Weg die Welt der Musik und des Rhythmus zu entdecken.
Unter Anleitung des Drum-Circle-Leiters entwickeln die Teilnehmer gemeinsam ihren Drum-Circle-Groove und erfahren die Facetten der Gestaltungsmöglichkeit.
Egal ob Anfänger oder Profi - ob mit Schulkindern oder mit Menschen mit Behinderung,
alle können mitmachen - alle sind willkommen - es sind keine Vorerfahrungen notwendig.
Innerhalb kürzester Zeit entsteht ein beeindruckendes Percussion-Ensemble – ein musikalisches und teambildendes Erlebnis für alle.
Rhythmus der verbindet.
Neben den Klängen unterschiedlichster Percussionsinstrumente kommen auch noch die verbindenden Elemente der Stimme dazu, gemeinsames Singen, gemeinsames Trommeln.
Kommt und erlebt, kommt und macht mit.

 

 

 

Angebot auch für Schulen und Kindergärten geeignet, gerne kommen wir in Ihre Institution.