Auf der Suche nach der Dunkelheit

 

Ein Stück mit allerlei Näherei

Für Kinder ab 3 Jahre

 

Eine Geschichte über die Angst vorm Dunkeln

Nach einem Text von Enrico Möglich

 

Alle Kinder lieben die Helligkeit, jedoch kränkt das die Dunkelheit so sehr, dass sie sich eines Tages in ein kleines Mauseloch verkriecht und nicht mehr herauskommt. Von nun an ist alles nur noch hell, worüber sich die Kinder sehr freuen. Aber irgendwie macht weder ein Lagerfeuer noch ein Laternenumzug im Hellen so richtigen Spaß. Langsam wünschen sich die Kinder die Dunkelheit zurück. Aber wo ist sie hingegangen? Die große Suche beginnt...

 

(C) Fotos: Tobias Sorge

Puppenbau /Bühnenbild und Spiel: Kathrin Brunner (Theater Malinka)

Nach einem Text von:          Enrico Möglich

Spieldauer:                               ca 35 min

Spielorte:                                  Kleine Bühnen, Kitas, private Feiern

Spielfläche:                               4 m x 2 m

Aufbauzeit:                               20 min

Abbauzeit:                                20 min

 

Weitere Infos:  www.theater-malinka.de